Zurück

Familie W. aus 38300 Wolfenbüttel

Unser Hausbau

  • Art:Einfamilienhaus
  • Typ:Haus Münster

Unser Bauleiter: sehr kompetent und schnelle Lösung aller Situationen gefunden.Einfach gute und intensive Baubetreuung seitens Fischer-Bau.

Sachgerechte Beantwortung aller Fragen.

Unsere Erfahrungen mit Fischer-Bau...

Sehr geehrte Damen und Herren,

nun ist fast ein Jahr vergangen nach Bezug des Fischer-Bau Hauses und wir möchten nicht versäumen, allen Beteiligten Mitarbeiter/innen der Fischer-Bau GmbH ein herzliches Dankeschön zu sagen für die geleistete Arbeit. Das Haus ist solide gebaut und wir fühlen uns sehr wohl in dem Objekt. Ein besonderes Dankeschön sagen wir unserem Bauleiter. Er war und ist auch jetzt noch in der Nachbauzeit ein kompetenter Ansprechpartner,der alle Situationen sehr schnell gelöst hat. Es gab keinen Anruf bei dem Bauleiter, der nicht innerhalb der nächsten 15 Min. von ihm sachgerecht beantwortet wurde. Bei einem früheren Bauvorhaben hatten wir seitens der Bauleitung ganz andere Dinge erlebt. Über diese intensive und gute Baubetreuung seitens der Fischer-Bau GmbH haben wir uns als Bauherren besonders gefreut und wünschen dem Unternehmen weiterhin eine gute Entwicklung.

Mit freundlichen Grüßen

Familie W.

Weiterlesen...

Weitere Bilder

Kontaktieren Sie Fischer-Bau

Fischer-Bau Braunschweig

Musterhaus und Planungsbüro

Gewerbegebiet Stöckheim
Senefelderstraße 12 + 12a
38124 Braunschweig

 

Telefon: (05 31) 2 61 30 30
Telefax: (05 31) 6 16 41
E-Mail: braunschweig@fischerbau.de
Kontaktformular

Unser Katalog

Sie interessieren sich für den aktuellen Hauskatalog von Fischer-Bau?
Gern schicken wir Ihnen ein Exemplar zu.

Katalog anfordern