Zurück

Familie H. aus 38533 Vordorf

Unser Hausbau

  • Art:Einfamilienhaus
  • Typ:Freie Planung

Unser Bauleiter stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite.

Er war immer ehrlich und hat uns immer wertvolle Tipps gegeben.

Wir danken unserem Bauleiter und Fischer-Bau GmbH, für und mit uns unser super schönes Eigenheim aufgebaut zu haben.

Unsere Erfahrungen mit Fischer-Bau...

Sehr geehrte Damen und Herren,

1,5 Jahre später und das Haus steht noch....

Unser Bauleiter, zu einer gewissen Zeit war er auf Kurzwahltaste 1.
Am Anfang des Baus haben wir von vielen Firmen gehört, Ihr baut mit Fischer-Bau GmbH und dem Bauleiter? Ihr könnt Euch glücklich schätzen, dass ist ein verdammt guter Bauleiter, teilweise wurden auch die Wort "der Beste" genannt. Und wir waren sehr gespannt und natürlich beruhigt. Und dann haben wir ihn kennengelernt und auch seinen Arbeitsplatz. Und wir waren so froh unseren Bauleiter zu haben.
Er war immer da wenn man ihn gebraucht hat, stand immer mit Rat und Tat zur Seite. Selbst noch nach dem Hausbau.

Unser Bauleiter hat uns als unerfahrene junge Bauherren wertvolle Tipps gegeben und uns viel geholfen und er war immer ehrlich und das haben wir sehr an ihm geschätzt.

Aber vor allem hat unser Bauleiter es geschafft, die teilweise aufkommende Hysterie der Bauherrin mit Sinn für Humor und beruhigenden Worten in den Griff zu bekommen.

Wenn es Probleme mit den Firmen gab, oder, ach ich weiß nicht mehr was war, ein Anruf beim Bauleiter und er hat dann alles in die Wege geleitet, damit es weitergeht.

Wir müssen ehrlich sagen, wenn wir bei anderen Baugebieten langfahren und die Häuser beobachten, unglaublich wie lange das dauert, im Vergleich zu unserem Haus.

Unser Hausbau kommt uns im Nachhinein sehr schnell vor, mit einem Jahr Bauzeit. Es waren super Absprachen zwischen Bauleiter und den Firmen und so konnte Hand in Hand und auch teilweise gleichzeitig gearbeitet werden.

Und das ist, unserer Meinung nach, definitiv der Verdienst von unserem Bauleiter.

Unserem Bauleiter und der Firma Fischer-Bau danken wir, dass Sie unser super schönes Eigenheim für und mit uns aufgebaut haben.

Und Fischer-Bau, Ihr könnt Euch glücklich schätzen, einen so guten Bauleiter zu haben.
Denn dann kommt auch neue Kundschaft.

Wir haben die Firma Fischer-Bau sowie unseren Bauleiter auf jeden Fall weiterempfohlen.

Mit freundlichen Grüßen

Familie P.

Weiterlesen...

Weitere Bilder

Kontaktieren Sie Fischer-Bau

Fischer-Bau Braunschweig

Musterhaus und Planungsbüro

Gewerbegebiet Stöckheim
Senefelderstraße 12 + 12a
38124 Braunschweig

 

Telefon: (05 31) 2 61 30 30
Telefax: (05 31) 6 16 41
E-Mail: braunschweig@fischerbau.de
Kontaktformular

Unser Katalog

Sie interessieren sich für den aktuellen Hauskatalog von Fischer-Bau?
Gern schicken wir Ihnen ein Exemplar zu.

Katalog anfordern