Zurück

Familie S. aus 38329 Salzgitter-Thiede

Unser Hausbau

  • Art:Villa
  • Typ:Villa Siena

Unser Entscheidung für Fischer-Bau: Erfahrung, Seriosität, Vermarktung der bisherigen Immobilien und positives Image.

Bauzeit, wie geplant, auch eingehalten.

Außerhalb der normalen Arbeitszeiten stand uns der Bauleiter zur Verfügung.

Unsere Erfahrungen mit Fischer-Bau...

Sehr geehrte Damen und Herren,

unser Wunsch war schon seit einiger Zeit ein Haus im toskanischen Stil. Als wir dann ein schönes Grundstück am See erwerben konnten, haben wir uns viele Häuser angesehen und uns dann letztlich für die "Villa Siena" der Firma Fischer-Bau entschieden.

Die Entscheidung für Fischer-Bau hatte mehrere Gründe, wie z.B. Erfahrung, Seriosität in den Verkaufsgesprächen, Vermarktung der bisherigen Immobilie und positives Image der Firma. Unser Bauleiter stand während der gesamten Bauzeit - die wie geplant eingehalten wurde, auch außerhalb "normaler Arbeitszeiten" für unsere Fragen und Wünsche zur Verfügung.

An dieser Stelle möchten wir unserem Bauleiter für seine Arbeit danken, da alles Negative, das wir über das Bauen gehört haben, unter seiner Leitung nicht vorkam.
Auch den an unserem Bauvorhaben beteiligten Firmen und den Damen und Herren im Innendienst von Fischer-Bau möchten wir an dieser Stelle für die geleistete Arbeit danken.

Im November 2007 sind wir in unsere "Villa Siena" eingezogen und fühlen uns in dieser sehr wohl.

Aufgrund der gemachten Erfahrungen werden wir die Firma Fischer-Bau jederzeit gerne weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Familie S.

Weiterlesen...

Weitere Bilder

Kontaktieren Sie Fischer-Bau

Fischer-Bau Braunschweig

Musterhaus und Planungsbüro

Gewerbegebiet Stöckheim
Senefelderstraße 12 + 12a
38124 Braunschweig

 

Telefon: (05 31) 2 61 30 30
Telefax: (05 31) 6 16 41
E-Mail: braunschweig@fischerbau.de
Kontaktformular

Unser Katalog

Sie interessieren sich für den aktuellen Hauskatalog von Fischer-Bau?
Gern schicken wir Ihnen ein Exemplar zu.

Katalog anfordern