Zurück

Familie M. aus 30982 Pattensen

Unser Hausbau

  • Art:Einfamilienhaus
  • Typ:Freie Planung

Unser Bauvorhaben wurde auf unsere Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt.

Das Haus entstand in einem atemberaubenden Tempo.

Alles lief wie am "Schnürchen".

Unsere Erfahrungen mit Fischer-Bau...

Sehr geehrter Herr Fischer,

fast zwei Jahre hatten wir ohne Erfolg nach einer gebrauchten Immobilie gesucht. Bei den Häusern die beinahe in Frage gekommen wären, handelt es sich immer um Häuser von Fischer-Bau.
Deswegen hatten wir uns, nachdem wir die Suche aufgegeben haben, dazu entschlossen auch mit Fischer-Bau zu bauen und haben in Ihrem Haus einen Verkäufer gefunden, der mit uns geduldig, engagiert und fair unser Haus geplant hat. So entschlossen wir uns schließlich für das Haus Hamburg und der Verkäufer und die Architektin stimmten das Haus und den Grundriss auf unsere Bedürfnisse und Wünsche ab.

Und dann kam unser Bauleiter in Spiel; die erste 6-stündige Baudurchsprache brachte unsere Köpfe zum rauchen, aber für die wichtigen Änderungen diean diesem Tage vorgenommen wurden, sind wir bis heute sehr, sehr dankbar.
Schon wenige Tage später erfolgte der Baubeginn und das Haus entstand in einem atemberaubenden Tempo.Schnell haben wir begriffen, dass wir in unserem Bauleiter einen Profi gefunden haben, der mit äußerster Hingabe und Perfektionismus unseren Hausbau begleitet hat. Der Zeitplan und die Handwerker wurden perfekt koordiniert, alles lief "wie am Schnürchen". Sätze wie "Wir schaffen das, dass kriegen wir schon hin", hörten wir des öfteren, diese waren aber keineswegs nur Floskeln, sondern trafen immer zu. Gab es mal Probleme, war unser Bauleiter zu erreichen, um für diese umgehend eine Lösung zu finden.
Die Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Handwerksfirmen war perfekt eingespielt, wir waren mit allen Handwerkern sehr zufrieden.
Wir danken der Firma Fischer-Bau für einen (für uns) relativ stressfreien Hausbau und allen Handwerkern für die akkurate und gewissenhafte Arbeit. Unser ganz besonderer Dank gilt unserem Bauleiter, dessen Engagement alle Erwartungen übertraf.

Mit freundlichen Grüßen

Familie M.

Weiterlesen...

Weitere Bilder

Kontaktieren Sie Fischer-Bau

Fischer-Bau Hannover-Laatzen

Musterhaus und Planungsbüro

Gewerbegebiet Rethen-Nord
Lübecker Straße 14 + 14a
30880 Laatzen

 

Telefon: (0 51 02) 91 90 90
Telefax: (0 51 02) 39 41
E-Mail: info@fischerbau.de
Kontaktformular

Unser Katalog

Sie interessieren sich für den aktuellen Hauskatalog von Fischer-Bau?
Gern schicken wir Ihnen ein Exemplar zu.

Katalog anfordern