Zurück

Familie J. aus 38640 Goslar

Unser Hausbau

  • Art:Einfamilienhaus
  • Typ:Freie Planung

Wunschgemäß fand die Übergabe unseres Traumhauses statt.

Das "Wort" zählt bei Fischer-Bau.

Wir sind sehr zufrieden über die Leistung des gesamten Fischer-Bau Teams.

Unsere Erfahrungen mit Fischer-Bau...

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mitte August begannen wir nach längerem Suchen und unzähiligen Besichtigungen von Gebrautimmobilien mit der Planung eines Neubaus. Nach gründlicher Recherche kamen wir mit Fischer-Bau in Kontakt. Wir wurden bereits beim Erstgespräch freundlich und kompetent beraten.

Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden von den Architekten des Fischer-Bau Teams entsprechend umgesetzt.

Unser Motto: Nun keine Zeit verlieren.

Somit kam der Spatenstich.Unser Rohbau hatte nun weder Regen noch Frost gesehen und so konnten wir im März Richtfest feiern. Unser Bauleiter hat das Richtfest so organisiert, dass wir mit etwas Hilfe von Heizstrahlern ein tolles Richtfest feierten.

An diesem Tag planten wir grob den Zeitraum der Hausübergabe. Wunschtermin unsererseits Anfang Juli. Wir besprachen die Details der Baufortschritte und unser Bauleiter terminierte geschickt die Gewerke. Auch kleine Rückschläge wurden durch intelligente Lösungen des Bauleiters kompensiert.

Im Endspurt zeigte sich, wie auch zuvor in der gesamten Bauphase, die gute Wahl der verschiedenen von Fischer-Bau beauftragten Baufirmen. Sie leisteten alle einen verdammt guten Job. Dies macht letztendlich auf die Qualität von Fischer-Bau aus. Bei der Vielzahl der von uns besichtigten Fischer-Bau-Objekte wurde dies immer wieder bestätigt.

Die Übergabe unseres Hauses erfolgt wunschgemäß.

Alles im allen sind wir sehr zufrieden in unserem Traumhaus und mit der Leistung vom gesamten Fischer-Bau Team und der beschäftigten Gewerke. Bauen ist ein großes Abenteuer, was viele Risiken und Ängste in sich bringt, aber wir haben erfahren, dass auch das Wort bei Fischer-Bau zählt.

Weiterlesen...

Weitere Bilder

Kontaktieren Sie Fischer-Bau

Fischer-Bau Braunschweig

Musterhaus und Planungsbüro

Gewerbegebiet Stöckheim
Senefelderstraße 12 + 12a
38124 Braunschweig

 

Telefon: (05 31) 2 61 30 30
Telefax: (05 31) 6 16 41
E-Mail: braunschweig@fischerbau.de
Kontaktformular

Unser Katalog

Sie interessieren sich für den aktuellen Hauskatalog von Fischer-Bau?
Gern schicken wir Ihnen ein Exemplar zu.

Katalog anfordern