Zurück

Familie R. aus 38126 Braunschweig

Unser Hausbau

  • Art:Mehrfamilienhaus

Kompetente, freundliche und stets hilfsbereite Art der Bauleitung.

Nach Beendigung der Bauphase bleibt der Bauleiter Ansprechpartner.

Vor Baubeginn konnte ich noch selber planen und gestalten.

Unsere Erfahrungen mit Fischer-Bau...

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit dem Kauf einer Eigentumswohnung in Braunschweig habe ich mich dem "Abenteuer Hausbau" gestellt und wohne nun bereits über ein Jahr in meinem neuen Heim. Für die kompetente, freundliche und stets hilfsbereite Baubegleitung von unserem Bauleiter möchte ich mich bedanken.
Gut ist, dass der Bauleiter auch nach Beendigung der Bauphase für die Zeit der Gewährleistung Ansprechpartner bleibt. Gefallen hat mir, dass ich vor Baubeginn noch selber planen und gestalten konnte und den Spitzboden ausgebaut habe. Auch hier herzlichen Dank für die gute Begleitung und Beratung.

Mit freundlichen Grüßen

Familie R.

Weiterlesen...

Weitere Bilder

Kontaktieren Sie Fischer-Bau

Fischer-Bau Braunschweig

Musterhaus und Planungsbüro

Gewerbegebiet Stöckheim
Senefelderstraße 12 + 12a
38124 Braunschweig

 

Telefon: (05 31) 2 61 30 30
Telefax: (05 31) 6 16 41
E-Mail: braunschweig@fischerbau.de
Kontaktformular

Unser Katalog

Sie interessieren sich für den aktuellen Hauskatalog von Fischer-Bau?
Gern schicken wir Ihnen ein Exemplar zu.

Katalog anfordern