Zurück

Familie S. aus 31832 Springe

Unser Hausbau

  • Art:Einfamilienhaus
  • Typ:Freie Planung

Mit unserem Hausbau sind wir mehr als zufrieden.

Unsere Erfahrungen mit Fischer-Bau...

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Oktober 2014 wurde uns die Firma Fischer-Bau GmbH empfohlen. Nach unserem Beratungsgespräch waren wir mit unserem Verkaufsberater sowohl menschlich als auch fachlich sehr zufrieden und fühlen uns sehr gut beraten, dass wir innerhalb kürzester Zeit unseren Vertrag unterschrieben haben.

In der Baubesprechung lernten wir unseren Bauleiter kennen, mit dem wir sehr zufrieden sind.
Er führte eine tolle Bauleitung aus, durch sehr gute telefonisch Erreichbarkeit sowie persönliche Rücksprache vor Ort, auch außerhalb von Terminvereinbarungen.

Wir sind vollauf zufrieden mit unserem Hausbau sowie der Firma Fischer-Bau GmbH.

Mit freundlichen Grüßen

Familie S.

Weiterlesen...

Kontaktieren Sie Fischer-Bau

Fischer-Bau Hannover-Laatzen

Musterhaus und Planungsbüro

Gewerbegebiet Rethen-Nord
Lübecker Straße 14 + 14a
30880 Laatzen

 

Telefon: (0 51 02) 91 90 90
Telefax: (0 51 02) 39 41
E-Mail: info@fischerbau.de
Kontaktformular

Unser Katalog

Sie interessieren sich für den aktuellen Hauskatalog von Fischer-Bau?
Gern schicken wir Ihnen ein Exemplar zu.

Katalog anfordern