Zurück

Familie W./T. aus 31832 Springe-Völksen

Unser Hausbau

  • Art:Einfamilienhaus
  • Typ:Haus Hannover

Wir haben keine Minute bereut, dieses Projekt mit Fischer-Bau durchzuführen.

Wir hatten das Gefühl immer gut aufgehoben zu sein.

Der Hausbau war für uns eine stressfreie Zeit.

Unsere Erfahrungen mit Fischer-Bau...

Sehr geehrter Herr Fischer,

ein halbes Jahr nach Fertigstellung unseres Einfamilienhauses haben wir es keine Minute bereut dieses Projekt mit Fischer-Bau durchgeführt zu haben und wollen hiermit unseren Dank für das gute Gelingen Ausdruck verleihen.

Schön während der ersten Gespräche mit unserem Verkäufer, hatten wir das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Dieser Eindruck konnte während der gesamten Bauphase bestätigt werden.

Hierfür möchten wir uns insbesondere bei unserem Bauleiter bedanken. Er stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, sodass der Hausbau für uns eine stressfreie Zeit gewesen ist.

Wir würden jeder Zeit wieder mit Fischer-Bau unseren Traum vom Eigenheim verwirklichen.

Mit freundlichen Grüßen

Familie W./T.

Weiterlesen...

Weitere Bilder

Kontaktieren Sie Fischer-Bau

Fischer-Bau Hannover-Laatzen

Musterhaus und Planungsbüro

Gewerbegebiet Rethen-Nord
Lübecker Straße 14 + 14a
30880 Laatzen

 

Telefon: (0 51 02) 91 90 90
Telefax: (0 51 02) 39 41
E-Mail: info@fischerbau.de
Kontaktformular

Unser Katalog

Sie interessieren sich für den aktuellen Hauskatalog von Fischer-Bau?
Gern schicken wir Ihnen ein Exemplar zu.

Katalog anfordern