Zurück

Familie G. aus 38259 Salzgitter

Unser Hausbau

  • Art:Einfamilienhaus
  • Typ:Freie Planung

Unser Traumhaus mit Fischer-Bau.

Unsere Erfahrungen mit Fischer-Bau...

Sehr geehrte Damen und Herren,

von September 2016 bis März 2016 bauten wir unser Traumhaus mit Fischer-Bau.
Nach erfolgreicher Hausübergabe möchten wir Ihnen nochmal unsere durchweg positiven Erfahrungen mitteilen.

Besonders in der heutigen Bau-Hochkonjunktur, wo alles schnell und möglichst preiswert sein soll, waren wir froh unseren Bauleiter an unserer Seite gehabt zu haben.

Unser Bauleiter verstand es jederzeit, besonders uns als Bauherren, fachlich zu unterstützen.
Er war jederzeit schnell und zuverlässig zu erreichen und machte das scheinbar Unmögliche, möglich, in dem er uns unsere Traumimmobilie in relativ kurzer Zeit baute.

Vielen Dank für die gemeinsame Bauzeit mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Familie G.

Weiterlesen...

Kontaktieren Sie Fischer-Bau

Fischer-Bau Braunschweig

Musterhaus und Planungsbüro

Gewerbegebiet Stöckheim
Senefelderstraße 12 + 12a
38124 Braunschweig

 

Telefon: (05 31) 2 61 30 30
Telefax: (05 31) 6 16 41
E-Mail: braunschweig@fischerbau.de
Kontaktformular

Unser Katalog

Sie interessieren sich für den aktuellen Hauskatalog von Fischer-Bau?
Gern schicken wir Ihnen ein Exemplar zu.

Katalog anfordern