Zurück

Familie R. aus 30982 Pattensen

Unser Hausbau

  • Art:Einfamilienhaus
  • Typ:Freie Planung

Wir können stolz behaupten, dass unsere Vorstellungen weit übertroffen wurden.

Aus unserem Wunschhaus wurde ein echtes Traumhaus gemacht.

Die kompetente Beratung, Tipps und Einsatzfreude waren für uns eine große Unterstützung.

Unsere Erfahrungen mit Fischer-Bau...

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach vier Monaten in unserem neuen Fischer-Bau Haus können wir stolz behaupten, dass unsere Vorstellungen weit übertroffen wurden.

Die hervorragenden Vorschläge während der Bauplanung und das Engegament sowie der enorme Einsatz des Bauleiters, bei der Baudurchführung haben aus unserem Wunschhaus ein echtes Traumhaus gemacht.

Da wir uns selbst als kritische Bauherren bezeichnen würden, und tagtäglich am Bau anwesend waren, wissen wir die Leistung der Bauleitung sehr zu schätzen. Unserem Bauleiter war kein Weg zu weit und er hat keine Mühen gescheut. Die ständig kompetente Beratung, Tipps und Einsatzfreude, die den Rahmen des eigentlichen Bauobjekts auch überschritten, waren eine große Unterstützung für uns.

Wir wünschen dem gesamten Fischer-Bau-Team alles Gute für die Zukunft und weiterhin zufriedene Bauherren.

Mit freundlichen Grüßen

Familie R.

Weiterlesen...

Weitere Bilder

Kontaktieren Sie Fischer-Bau

Fischer-Bau Hannover-Laatzen

Musterhaus und Planungsbüro

Gewerbegebiet Rethen-Nord
Lübecker Straße 14 + 14a
30880 Laatzen

 

Telefon: (0 51 02) 91 90 90
Telefax: (0 51 02) 39 41
E-Mail: info@fischerbau.de
Kontaktformular

Unser Katalog

Sie interessieren sich für den aktuellen Hauskatalog von Fischer-Bau?
Gern schicken wir Ihnen ein Exemplar zu.

Katalog anfordern