Zurück

Familie K./G. aus 30982 Pattensen

Unser Hausbau

  • Art:Einfamilienhaus

In der sog. "Service-Wüste Deutschland" ist Fischer-Bau wahrhaft eine "Oase in der Wüste".

Trotz Zeitdruck,in kurzer Zeit (3 Monate) in einer kaum übertreffenden Qualität gebaut.

Ziel "Traumhaus" erreicht!

Unsere Erfahrungen mit Fischer-Bau...

Sehr geehrter Herr Fischer,
wir möchten uns bei Ihnen für die Bauausführung unseres Traumhauses bedanken.
Im gleichen Zuge möchten wir Ihnen zu Ihrem kompetenten Team gratulieren.
Unser Dank gilt vor allem unserem Handelsvertreter, der durch seine zuvorkommende und kompetente Art uns als Kunden geworben hat. Ebenfalls möchten wir uns bei der Planungsabteilung bedanken, die uns durch das Fachwissen sowie durch das Engagement in kürzester Zeit unsere notwendigen Genehmigungen verschafft hat. So das unser Bauleiter sofort mit dem Bau beginnen konnte. Auch dem Bauleiter gebührt unser Dank, dass er es geschafft hat, in so kurzer Zeit (3 Monate) unser Haus in einer kaum übertreffenden Qualität zu bauen. Trotz großem Zeitdruck, da uns nur begrenzte Zeit ein Bauweg zur Verfügung stand, war der Bauleiter stets auf die Qualität der Arbeit bedacht.
In der sogenannten "Service-Wüste Deutschland" ist Fischer-Bau wahrhaft eine Oase in der Wüste. Es gab kein "Problem", welches Ihre Mitarbeiter nicht meisterten und dies alles zu unserer Zufriedenheit.
Ebenfalls sind wir erstaunt, das Fischer-Bau entgegen anderer Bauträger zum Handeln bereit ist, um Lösungen zu finden, damit das Ziel "Traumhaus" erreicht werden kann. Wir sind froh, dass wir in der gesamten Bauphase bei Fischer-Bau die Aussage: "geht nicht/gibt es nicht" NIE als Antwort bekommen haben.
Seit Januar diesen Jahres wohnen wir in unserem individuellem Häuschen. Die schönsten Momente sind, wenn wir vor unserem Haus stehen und uns Passanten ansprechen und sagen: "Das ist eines der schönsten Häuser im Baubegebiet".
Uns bleibt eigentlich nur eins zu sagen:
VIELEN DANK, DASS SIE UNSER TRAUMHAUS GEBAUT HABEN!

Mit freundlichen Grüßen

Familie K./G.

Weiterlesen...

Weitere Bilder

Kontaktieren Sie Fischer-Bau

Fischer-Bau Hannover-Laatzen

Musterhaus und Planungsbüro

Gewerbegebiet Rethen-Nord
Lübecker Straße 14 + 14a
30880 Laatzen

 

Telefon: (0 51 02) 91 90 90
Telefax: (0 51 02) 39 41
E-Mail: info@fischerbau.de
Kontaktformular

Unser Katalog

Sie interessieren sich für den aktuellen Hauskatalog von Fischer-Bau?
Gern schicken wir Ihnen ein Exemplar zu.

Katalog anfordern