Zurück

Familie W. aus 31840 Hessisch Oldendorf

Unser Hausbau

  • Art:Einfamilienhaus

Von der Planungsphase bis zur Hausübergabe wurden wir rundherum hervorragend betreut.

Kleinere Probleme wurden schnell und unbürokratisch behoben.

Unser Bauleiter stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Unsere Erfahrungen mit Fischer-Bau...

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der Zeit von August 2005 bis März 2006 haben wir von der Firma Fischer-Bau GmbH unser neues Einfamilienhaus errichten lassen.
Von der Planungsphase bis zur Hausübergabe wurden wir rundherum hervorragend betreut.

Auftretende kleinere Probleme, die jeder Hausbau nun einmal mit sich bringt, wurden schnell und unbürokratisch in unserem Sinne behoben. Auch wurden unsere oft doch sehr kurzfristig geäußerten Änderungswünsche in der Bauphase probemlos umgesetzt - tolle Leistung -!

Besonderen Dank möchten wir unserem Bauleiter aussprechen, der uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand.

Wir sind sehr zufrieden und stellen daher gerne dieses Referenzschreiben aus und empfehlen die Firma Fischer-Bau GmbH uneingeschränkt weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Familie W.

Weiterlesen...

Kontaktieren Sie Fischer-Bau

Fischer-Bau Hannover-Laatzen

Musterhaus und Planungsbüro

Gewerbegebiet Rethen-Nord
Lübecker Straße 14 + 14a
30880 Laatzen

 

Telefon: (0 51 02) 91 90 90
Telefax: (0 51 02) 39 41
E-Mail: info@fischerbau.de
Kontaktformular

Unser Katalog

Sie interessieren sich für den aktuellen Hauskatalog von Fischer-Bau?
Gern schicken wir Ihnen ein Exemplar zu.

Katalog anfordern