Zurück

Familie S. aus 38644 Goslar

Unser Hausbau

  • Art:Einfamilienhaus
  • Typ:Freie Planung

Wir sind mit allem sehr zufrieden.

Baudurchführung- und Leitung verlief sehr gut und schnell.

Viele Tipps gingen über den eigentlichen Auftrag hinaus.

Unsere Erfahrungen mit Fischer-Bau...

Sehr geehrte Damen und Herren,

unser schönes, neues Haus ist übergeben worden; zurzeit sind wir mit Vorbereitungen für den Einzug beschäftigt.

Wir sind mit der Beratung, Planung und Baudurchführung sowie Bauleitung sehr zufrieden.

Wir erhielten von Anfang an eine intensive Beratung und Bauplanung, Details wurden gut herausgearbeitet, auch solche, an die wir gar nicht gedacht hatten. Auf unsere Ideen ist immer Rücksicht genommen worden, auch wenn das einiges an Zusatzarbeit verursacht hat.

Die Baudurchführung- und Leitung verlief sehr gut und schnell. Die Absprachen und die Beratungen beim Bau funktionierten sehr gut. Auch Änderungen und Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Wir hatten stets den Eindruck, dass unser Bau zügig und in guter Qualität fertig gestellt wird. Unsere Fragen wurden kompetent beantwortet und der Bau zuverlässig und engagiert betreut.

Gefreut haben wir uns z.B. auch über das Panoramafoto vom Richtfest und die vielen Tipps auch für Pflasterung, Gartenanlage und Hauspflege, die über den eigentlichen Auftrag an Fischer-Bau hinaus gehen.

Selbst nach Übergabe des Hauses geht die Baubetreuung für kleine Restarbeiten in gewohntem schnellen Tempo weiter!

Mit freundlichen Grüßen

Familie S.

Weiterlesen...

Weitere Bilder

Kontaktieren Sie Fischer-Bau

Fischer-Bau Braunschweig

Musterhaus und Planungsbüro

Gewerbegebiet Stöckheim
Senefelderstraße 12 + 12a
38124 Braunschweig

 

Telefon: (05 31) 2 61 30 30
Telefax: (05 31) 6 16 41
E-Mail: braunschweig@fischerbau.de
Kontaktformular

Unser Katalog

Sie interessieren sich für den aktuellen Hauskatalog von Fischer-Bau?
Gern schicken wir Ihnen ein Exemplar zu.

Katalog anfordern