Zurück

Familie R. aus 37574 Einbeck

Unser Hausbau

  • Art:Einfamilienhaus
  • Typ:Haus Hildesheim

Für uns ein Team, das mehr als Ihren Job macht und zudem hoch flexibel ist.

Fachliche Kompetenz, gründliche Vorbereitung der Baubesprechungen, gemeinsames Ziel wird gesehen und erfolgreiche Koordination.

Unsere Feststellung: ein sehr guter Partner.

Unsere Erfahrungen mit Fischer-Bau...

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrter Herr Fischer,

Ende 2005 standen wir, aufgrund eines Standortwechsels des Unternehmens vor dem Problem, 300 km von uns entfernt, uns um einen neuen Wohnsitz zu bemühen.

Bei einer Besichtigung im Haus Hildesheim wurden wir auch sofort begleitet. Es kam schon im ersten Gespräch die fachliche Kompetenz zum Tragen und wir wurden über alle Möglichkeiten der Gestaltung des Hauses und ebenso dessen Finanzierung umfassend informiert.

Nach kurzem Überlegen, kamen meine Frau und ich zum Entschluss, dass wir bei Fischer-Bau gut aufgehoben sind und es wagen sollten.

Es wurde für uns alles Erforderliche eingeleitet und bis zum Baugebinn und danach stand uns immer jemand zur Seite.

Kurz vor Baubeginn wurde uns dann unser Bauleiter vorgestellt und der weitere Ablauf wurde besprochen. Auf der Heimfahrt sagten wir uns, na ob das alles klappen wird, da wir uns einen älteren Bauleiter vorgestellt haben.

Schon nach kurzer Zeit hatten wir diese Bedenken nciht mehr, unser Bauleiter fand immer einen Weg, auch wenn es mal holperig war, uns zufrieden zu stellen oder machte alternative Vorschläge.

Alle Baubesprechungen wurden von unserem Bauleiter gründlich vorbereitet und die Themen konnten konkret besprochen, geändert oder umgesetzt werden.

Wir hatten einen Bauleiter, für den es selbstverständlich war, ein gemeinsames Ziel zu erreichen und Interessen vom Bauherren, Handwerkern und Lieferanten erfolgreich zu koordinieren.

Heute sagen wir Danke an das Haus Fischer-Bau. Für uns ein Team, das mehr als Ihren Job macht und zudem hoch flexibel ist.

Mitte Dezember 2006 sind wir eingezogen und erfreuen uns seitdem täglich an unserem Haus von Fischer-Bau und wir wissen, wenn mal etwas passieren sollte, ist Fischer-Bau mit Rat und Tat für uns da, auch nach der Übergabe des Hauses.

Unsere Feststellung: eine sehr guter Partner.

Mit freundlichen Grüßen

Familie R.

Weiterlesen...

Weitere Bilder

Kontaktieren Sie Fischer-Bau

Fischer-Bau Hildesheim

Musterhaus

Marion-Dönhoff-Straße 11
(gegenüber Marie-Curie-Straße 39)
31139 Hildesheim-Ochtersum

 

Telefon: (0 51 21) 26 80 11
Telefax: (0 51 21) 26 82 11
E-Mail: hildesheim@fischerbau.de
Kontaktformular

Unser Katalog

Sie interessieren sich für den aktuellen Hauskatalog von Fischer-Bau?
Gern schicken wir Ihnen ein Exemplar zu.

Katalog anfordern