Zurück

Familie U. aus 31303 Burgdorf

Unser Hausbau

  • Art:Einfamilienhaus
  • Typ:Freie Planung

Mit der Betreuung vor und während der Bauphase waren wir sehr zufrieden.

Der gute Ruf der Firma ist zu nennen, der unsere Einscheidung mit beeinflusst hat.

Die Bauphase verlief erfreulich schnell, einen Monat vorher, als vereinbart, konnten wir unser Haus beziehen.

Unsere Erfahrungen mit Fischer-Bau...

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Hausbetreuung unseres Einfamilienhauses in Burgdorf ist zu unserer vollsten Zufriedenheit verlaufen. Nach vielen Planungsgesprächen mit dem Handelsvertreter, von welchem wir im Rahmen siner umfassenden Beratung bereits einen positiven Eindruck hatten, übernahm unser Bauleiter die Baubetreuung.

Häufig machte sich unser Bauleiter vor Ort ein Bild von den erbrachten Leistungen der Handwerker.

Stets war er telefonisch zu erreichen, sodass akute Dinge sofort durchgesprochen werden konnten. Für erwähnenswert halten wir in diesem Zusammenhang noch die stets freundliche, geduldige und verständnisvolle Art des Umganges. Auf unsere Sonderwünsche und Probleme ist unser Bauleiter immer angemessen eingegangen, sodass wir mit der Baubetreuung insgesamt sehr zufrieden waren.

Bei mehreren Terminen in der Firmenniederlassung hatten wir hier einen guten Eindruck aller Mitarbeiter/innen. Zudem war die Atmosphäre dort, verbunden mit der Beratung und Betreuung kein unwesentlicher Grund dafür, warum wir uns für die Firma Fischer-Bau entschieden haben.In diesem Zusammenhang ist natürlich auch der gute Ruf der Firma zu nennen, der unsere Entscheidung mit beeinflusst hat.

Die Handwerker erschienen insgesamt gut ausgewählt und erbrachten gute Leistungen.

Die Bauphase verlief erfreulich schnell, sodass wir einen Monat vorher als vertraglich vereinbart unser Haus beziehen konnten. Wir wurden rechtzeitig von dieser Möglichkeit informiert, sodass wir auch unsere Wohnung termingerecht kündigen konnten - trotz dreimonatiger Kündigungsfrist.

Mit freundlichen Grüßen

Familie U.

Weiterlesen...

Weitere Bilder

Kontaktieren Sie Fischer-Bau

Fischer-Bau Hannover-Laatzen

Musterhaus und Planungsbüro

Gewerbegebiet Rethen-Nord
Lübecker Straße 14 + 14a
30880 Laatzen

 

Telefon: (0 51 02) 91 90 90
Telefax: (0 51 02) 39 41
E-Mail: info@fischerbau.de
Kontaktformular

Unser Katalog

Sie interessieren sich für den aktuellen Hauskatalog von Fischer-Bau?
Gern schicken wir Ihnen ein Exemplar zu.

Katalog anfordern