Zurück

Familie T. aus 38108 Braunschweig

Unser Hausbau

  • Art:Einfamilienhaus
  • Typ:Freie Planung

Vom ersten Beratungsgespräch an, bis zur Schlüsselübergabe hatten wir ein sichere Gefühl, mit Fischer-Bau den richtigen Partner gefunden zu haben.

Man hatte nie das Gefühl, dass schnell verkauft werden muss.

Engagement, Fachkompetenz und eine nette Art der Bauleitung war vorhanden.

Unsere Erfahrungen mit Fischer-Bau...

Hallo Fischer-Bau-Team,

seit einem Jahr wohnen wir schon in unserem Fischer-Bau-Haus und möchten uns auf diesem Wege für das gute Gelingen bei der Umsetzung und Ausführung unseres Bauvorhabens in Braunschweig bei Ihnen bedanken.

Vom ersten Beratungsgespräch an, bis zur Schlüsselübergabe, hatten wir das sichere Gefühl mit Fischer-Bau den richtigen Partner gefunden zu haben.

Ganz besonders möchten wir uns bei der Handelsvertretung für die angenehme Verkaufsberatung bedanken, (man hatte nie das Gefühl, er möchte nur schnell verkaufen) und natürlich bei der Bauleitung, der mit seinem Engagement, seiner Fachkompetenz und seiner netten persöntlichen Art unseren Traum verwirklicht hat.

Mit freundlichen Grüßen

Familie T.

Weiterlesen...

Weitere Bilder

Kontaktieren Sie Fischer-Bau

Fischer-Bau Braunschweig

Musterhaus und Planungsbüro

Gewerbegebiet Stöckheim
Senefelderstraße 12 + 12a
38124 Braunschweig

 

Telefon: (05 31) 2 61 30 30
Telefax: (05 31) 6 16 41
E-Mail: braunschweig@fischerbau.de
Kontaktformular

Unser Katalog

Sie interessieren sich für den aktuellen Hauskatalog von Fischer-Bau?
Gern schicken wir Ihnen ein Exemplar zu.

Katalog anfordern