Zurück

Familie A. aus 38126 Braunschweig

Unser Hausbau

  • Art:Einfamilienhaus
  • Typ:Freie Planung

Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich für das gute Gelingen unseres Bauvorhabens bedanken.

Kompetente Betreuung während der gesamten Bauphase.

Unsere Erfahrungen mit Fischer-Bau...

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für das gute Gelingen unseres Bauvorhabens bedanken.

Unser besonderer Dank gilt der Bauleitung, für die kompetente Betreuung während der gesamten Bauphase. Auch wenn man in den Monaten der Baudurchführung nicht immer einer Meinung sein kann, haben wir uns dennoch immer gut aufgehoben gefühlt.

Gerne werden wir Ihr Unternehmen weiterempfehlen!

Mit freundlichen Grüßen

Familie A.

Weiterlesen...

Weitere Bilder

Kontaktieren Sie Fischer-Bau

Fischer-Bau Braunschweig

Musterhaus und Planungsbüro

Gewerbegebiet Stöckheim
Senefelderstraße 12 + 12a
38124 Braunschweig

 

Telefon: (05 31) 2 61 30 30
Telefax: (05 31) 6 16 41
E-Mail: braunschweig@fischerbau.de
Kontaktformular

Unser Katalog

Sie interessieren sich für den aktuellen Hauskatalog von Fischer-Bau?
Gern schicken wir Ihnen ein Exemplar zu.

Katalog anfordern