Zurück

Familie S. aus 38108 Braunschweig

Unser Hausbau

  • Art:Einfamilienhaus
  • Typ:Haus Kiel

Wir möchten uns auf diesem Wege für die außergewöhnlich gute Betreuung durch die Fischer-Bau GmbH bedanken.

Der Bau ging zügig voran und alle Fragen und Probleme wurden fachkundig beantwortet und gelöst.

Unsere Erfahrungen mit Fischer-Bau...

Sehr geehrte Damen und Herren,

seite Juli 2006 wohnen wir in unserem neuen Einfamilienhaus und möchten uns auf diesem Wege für die außergewöhnlich gute Betreuung druch die Fischer-Bau GmbH bedanken. Ebenso den beteiligten Handwerkerteams.
Der Bau ging zügig voran und alle anfallenen Fragen oder Probleme wurden fachkundig beantwortet und gelöst.

Am der Ende der Bauzeit, beim Einzug, wurden die geringen restlichen Arbeiten in kürzester Zeit abgearbeitet.

Zu Beginn unserer Hausplanung verging kaum ein Tag, an dem wir uns nicht gefragt haben:
"Was haben wir uns denn da aufgehalst"? Nun haben wir gelernt, dass Bauen absolut stressfrei ablaufen kann, wenn man mit der richtigen Firma zusammenarbeitet.
Wir können Fischer-Bau uneingeschränkt weiterempfehlen und danken hiermit, noch einmal ausdrücklich für die Art und Weise der Betreuung der Bauzeit.

Mit freundlichen Grüßen

Familie S.

Weiterlesen...

Weitere Bilder

Kontaktieren Sie Fischer-Bau

Fischer-Bau Braunschweig

Musterhaus und Planungsbüro

Gewerbegebiet Stöckheim
Senefelderstraße 12 + 12a
38124 Braunschweig

 

Telefon: (05 31) 2 61 30 30
Telefax: (05 31) 6 16 41
E-Mail: braunschweig@fischerbau.de
Kontaktformular

Unser Katalog

Sie interessieren sich für den aktuellen Hauskatalog von Fischer-Bau?
Gern schicken wir Ihnen ein Exemplar zu.

Katalog anfordern