Zurück

Familie K. aus 38124 Braunschweig

Unser Hausbau

  • Art:Einfamilienhaus
  • Typ:Freie Planung

Ein gutes Bauunternehmen zu finden ist schwierig, aber nicht unmöglich; mit Fischer-Bau haben wir es gefunden

Unsere Erfahrungen mit Fischer-Bau...

Sehr geehrte Damen und Herren,

ein gutes Bauunternehmen zu finden ist schwierig, aber nicht unmöglich; mit Fischer-Bau kann man sich sicher sein, eines gefunden zu haben.

Nun ist unser Bauprojekt abgeschlossen und es ist an der Zeit, Danke zu sagen.

Unser Dank gilt unter anderem unserem Verkaufsberater, der mit großer Fachkompetenz unseren Traum vom Haus geplant und wie gewünscht umgesetzt hat.
Wir wurden bei unseren Wünschen unterstützt und bei unserer Finanzierung begleitet.

Ein weiterer Dank gilt unserem Bauleiter. Wir haben in unserem Bauleiter einen kompetenten und fairen Bauleiter gehabt, der sich engagiert für unsere Belange eingesetzt hat.
Seine Zuverlässigkeit, Erreichbarkeit sowie Pünktlichkeit haben wir sehr geschätzt.

Selbst am Wochenende und aus dem Urlaub hat er die Koordinierung übernommen und dafür Sorge getragen, dass es auf unserer Baustelle keinerlei Probleme gab.

Mit freundlichen Grüßen

Familie K.

Weiterlesen...

Kontaktieren Sie Fischer-Bau

Fischer-Bau Braunschweig

Musterhaus und Planungsbüro

Gewerbegebiet Stöckheim
Senefelderstraße 12 + 12a
38124 Braunschweig

 

Telefon: (05 31) 2 61 30 30
Telefax: (05 31) 6 16 41
E-Mail: braunschweig@fischerbau.de
Kontaktformular

Unser Katalog

Sie interessieren sich für den aktuellen Hauskatalog von Fischer-Bau?
Gern schicken wir Ihnen ein Exemplar zu.

Katalog anfordern