Zurück

Familie P. aus 38528 Adenbüttel

Unser Hausbau

  • Art:Einfamilienhaus
  • Typ:Haus Hannover

Schon bei der ersten Planung hatten wir das Gefühl einen richtigen und zuverlässigen Bauträger gefunden zu haben.

Fachliche und kundenorientierte Kompetenz sowie Umsetzung unserer Wünsche.

Unsere Erfahrungen mit Fischer-Bau...

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit November 2010 wohnen wir in unserem schönen und gemütlichen Zuhause von der Firma Fischer-Bau GmbH und fühlen uns sehr wohl dabei.

Schon bei der ersten Planung hatten wir das Gefühl einen richtigen und zuverlässigen Bauträger für unser Haus gefunden zu haben.

Auf diesem Wege möchten wir gerne uns recht herzlich bei allen beteiligten Mitarbeitern des Hauses Fischer-Bau für die Ausführung unserse Bauvorhabens in Adenbüttel bedanken.

Insbesondere würden wir gerne für die fachliche und kundenorientierte Kompetenz bei der Verkaufsberatung danken. Vielen Dank für die Umsetzung unserer Wünsche bei der Hausplanung und immer nette Atmosphäre bei den Terminen im Musterhaus.

Bei der Ausführung unseres Bauvorhabens würden wir gerne einen herzlichen Dank an den Bauleiter aussprechen. Mit einer Fachkompetenz, perfektem Timing, Zuverlässigkeit und seiner netten Art hatten wir ein volles Vertrauen während der Bauphase. Danke für die Überraschung und Spaß beim Richtfest für die ganze Strasse.

Weiterlesen...

Weitere Bilder

Kontaktieren Sie Fischer-Bau

Fischer-Bau Braunschweig

Musterhaus und Planungsbüro

Gewerbegebiet Stöckheim
Senefelderstraße 12 + 12a
38124 Braunschweig

 

Telefon: (05 31) 2 61 30 30
Telefax: (05 31) 6 16 41
E-Mail: braunschweig@fischerbau.de
Kontaktformular

Unser Katalog

Sie interessieren sich für den aktuellen Hauskatalog von Fischer-Bau?
Gern schicken wir Ihnen ein Exemplar zu.

Katalog anfordern